WKA laufen massiv dem Natur- und Artenschutz zuwider und sind weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll umsetzbar!

Sehen Sie sich diese beiden sehr sehenswerten Beiträge Filmbeiträge an, es lohnt sich:

  1. Am Beispiel des Rotmilans zeigt Filmemacher Andreas Kieling auf, wie stark die Windkraftnutzung den Artenschutz unterminiert. Aus Angst vor dem Klimawandel zerstören wir schon heute, was wir langfristig schützen wollen…

 

2.  Dass indes die „Klimarettung“ durch die sogenannte Energiewende nicht gelingen wird und die Energiewende unter den aktuellen Gegebenheiten zum Scheitern verurteilt ist,  zeigt ein weiterer hervorragender Vortrag von Prof. Dr. Hans-Werner Sinn:   

In der logischen Konsequenz zerstören wir schon heute das, was wir – mit dem ungeeigneten Mittel der politisch gewollten Energiewende – langfristig schützen wollen!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/16/d468701453/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405